Regelmäßige Termine finden hier statt:
RückenWIND – Im Mühlegrün 2 – 77716 Haslach im Kinzigtal.
Im RückenWIND steht eine 70 m² große Fläche mit Boden-Wurfmatten aus meinem Aikido-Unterricht zur Verfügung. Im Sommer bin ich oft auf Reithöfen unterwegs. Hast du auch Interesse, dass der Workshop bei dir auf dem Reithof etc. stattfinden soll? Dann schreibe mich einfach über das Kontaktformular an. Ich freue mich!

Es ist sehr leicht möglich, mit der Deutsche Bahn AG bzw. der SWEG nach Haslach im Kinzigtal zu kommen. Den Termin für den nächsten Workshop im RückenWIND findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.