Um dir deinen Kursplatz zu sichern, gehe zur Bestellseite. Dort folgst du den Anweisungen. Wichtig ist, dass du zuerst deine Anmeldung zum gewünschten Kurstermin unter „Schritt 1“ ausfüllst und erst danach unter „Schritt 2“ den Zahlungsvorgang abschließt. Hier muss ebenfalls zuerst der gewünschte Kurs noch einmal ausgewählt werden.

Zu Schritt 1:

Wähle dir deinen Termin aus und klicke ihn an, so dass der schwarze Punkt vor deinem gewünschten Termin erscheint. – Fülle das Anmeldeformular vollständig aus. Wenn du für eine andere Person als dich selbst buchst (z. Bsp. dein Kind) gib den Namen der Person in das entsprechende Feld ein. Anschließend bestätigst du unsere AGBs und die Hinweise zum Datenschutz. Unter „Hier kannst du eine Mitteilung an uns hinterlassen“ kannst du uns noch eine kurze Info zukommen lassen. Passt alles, auf „Verbindlich anmelden“ klicken. Schritt 1 ist nun abgeschlossen. Daraufhin erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns.

Zu Schritt 2:

Nun geht es weiter mit dem Bezahlvorgang. Bezahle deine Buchung anschließend über PayPal. Dazu brauchst du kein eigenes PayPal-Konto. Du kannst dort auch einfach per Kreditkarte oder Bankabbuchung bezahlen. Wähle unbedingt zuerst den gewünschten Kurs im Dropdown Menü aus. Dann klicke auf den entsprechenden PayPal-Button bei Schritt 2 unserer Bestellseite. Hier wirst du direkt weitergeleitet zu PayPal. Dann folge den Anweisungen der PayPal-Maske. Hast du alle benötigten Daten eingeben und den Vorgang abgeschlossen, erhältst du eine weitere Bestätigungs-E-Mail von PayPal.

Sind beide Vorgänge abgeschlossen, ist dein TN-Platz im Kurs gesichert! Sobald wir deine Anmeldung und Zahlung erhalten haben, bekommst du von unserer Buchhaltung (Rachl – energie im fluss) deine Rechnung mit allen relevanten Daten per E-Mail zugesandt.

Übrigens, möchtest du für mehrere TN buchen? Dann wähle im Anmeldeformular unter Schritt 1 im Feld: Wer nimmt an dem Kurs teil?*, die Option: Falls wir dann noch Daten von dir benötigen, setzen wir uns mit dir in Verbindung. Die Anzahl der gebuchten Plätze ist in der Rechnung (Sammelrechnung) aufgeführt.